INTERNE TRAININGS
Unternehmensinternes Training
Rund 80 % aller vom Institut für Kommunikation, Management und Verkauf durchgeführten Trainings finden betriebsintern und im Rahmen mehrjähriger Partnerschaften statt. Die Philosophie des VMT-Erfolgstrainings basiert auf zwei Grundgedanken:
Die Aus- und Weiterbildung von MitarbeiterInnen:
- Ist eine zentrale Führungsaufgabe. Sie darf deshalb nicht als delegiertes «notwendiges Übel» falsche Signale senden. Es ist besonders wichtig, die Linienvorgesetzten in jedes Trainingsprogramm einzubinden. So werden die nötigen Voraussetzungen für ein revolutionäres neues Führungssystem geschaffen, das sich an den Herausforderungen der Zukunft orientiert.
- verlangt zwingend Kontinuität. Sporadische Veranstaltungen (ein Kurzseminar hier - ein kleiner Workshop da) erreichen garantiert keine nachhaltigen Verhaltensoptimierungen. Der Return of Investement vervielfacht sich durch anhaltende Kontinuität. Die Trainings sind modular aufgebaut. So ist es möglich, Schritt für Schritt ein mittel-/ bis langerfristiges Programm zu konzipieren und anzuwenden, das in der Praxis wirklich greift: Wissen und Können von Führung und Mitarbeitern entwickeln sich so konsequent und kontinuierlich. Diesen Prozess setzen die VMT-Trainings in Gang: Durch eine Initialzündung, eine echte Revolution.
Lassen Sie uns gemeinsam über Resultate sprechen - Ihren Erfolg. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +41 71 877 20 20 oder senden Sie uns ein E-Mail.
Unternehmensinterne Spezialprogramme
Heidi M. Zöllig und Bruno L. Catellani bieten unternehmensintern weitere Spezialprogramme an, die individuell und exklusiv auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und erstellt sind:
- Aussendienstbegleitung und -analyse
- Einzelcoaching für Führungskräfte in Vertrieb und Management
- Mitarbeiteranalyse, -feedback und -evaluation
- Kundenzufriedenheitsanalyse
- Mysteryshopping bzw. Testkäufe
Wünschen Sie ein direktes Gespräch?